Spezialisten für Ihre Herausforderungen

tl_files/svb_aw/bilder/5J3A0528sw.png

Andreas Wasielewski
Geschäftsführer

Strategie- und Konzeptentwicklung, Praxisbewertungen, Verhandlungsführung, Beratung von Kommunen

Bereits während seines Studiums der Rechtswissenschaften hat sich Andreas Wasielewski auf die Bereiche Medizin- und Gesundheitsrecht spezialisiert. Er ist Autor verschiedener Fachpublikationen und als Dozent für Bildungseinrichtungen im Gesundheitswesen aktiv. Neben dem Studium absolvierte er außerdem die Ausbildung zum Lehrrettungsassistenten und Organisatorischen Leiter Rettungsdienst und ist hier seit Jahren in Lehre und zahllosen ehrenamtlichen Einsätzen tätig.

 

tl_files/svb_aw/bilder/ack_001.png

Thomas Ackermann, MSc. (Univ.)
Geschäftsführer

Praxiswertgutachten und Standortgutachten, Investitions- und Finanzierungsberatung, Sanierungsberatung

Vor dem wirtschaftswissenschaftlichen Studium im Bereich des strategischen Managements und der ganzheitlichen Unternehmensführung hat Thomas Ackermann eine Ausbildung zum Dentalkaufmann absolviert. Als Medizinprodukteberater und Qualitätsmanagementbeauftragter ist er mit Arzt- und Zahnarztpraxen ebenso bestens vertraut wie mit den Arbeitsabläufen in Fachpraxen.

Im Juli 2008 wurde Thomas Ackermann als Sachverständiger und Fachgutachter für die Bewertung von Arztpraxen, Zahnarztpraxen sowie Einrichtungen im Gesundheitswesen vom Deutschen Bundesverband für Sachverständigen­wesen nominiert (BDSF). Herr Ackermann ist außerdem als Versicherungsberater nach § 34e GewO zugelassen.